Karriereberatung

Hallo, ich bin Detlev Scholle Dein Karriereberater an der BBS Soltau.

Ich bin die Schnittstelle in der BBS Soltau zwischen den Unternehmen und geeigneten Bewerbern.
Wir können gemeinsam Deinen Ausbildungswunsch besprechen, entwickeln und umsetzen.
Ich kann Dir helfen bei der Suche nach einem Praktikumsplatz oder einem Ausbildungsplatz.
Wir können gemeinsam Deine Bewerbung entwickeln und sie zur Abgabe fertig stellen.
Du kannst mich (fast) alles fragen, ich bin täglich - montags bis freitags von 07:30 bis 13:00 Uhr in meinem Büro - Raum Nr. 014 - direkt im Verwaltungstrakt zu erreichen.

Ich freue mich auf Deinen Besuch !

Detlev Scholle.
BBS FUCHS

Ihr Ansprechpartner

Detlev Scholle
Karriereberater
 

Raum 017
07:30 - 13:00 Uhr

Tel.: 05191 971-105
Mail: d.scholle(at)heidekreis.de

 Kontakt