Work+Life Messe digital!

In diesem Jahr findet die Work+Life Messe vom 20. – 25. September digital statt. Unter https://www.workandlife-heidekreis.de können sich Interessierte in dieser Woche für Veranstaltungen verschiedener Unternehmen anmelden und im direkten Kontakt mit den Ansprechpartnern Informationen und Antworten bekommen. So können erste Kontakte ganz einfach von Zuhause geknüpft werden. Zusätzlich bietet die Seite die Möglichkeit, sich über Unternehmen in der Region zu informieren und zu erfahren, welche Ausbildungsstellen diese anbieten. Auch nach der offiziellen Messe bieten Unternehmen Events und Veranstaltungen an, sodass ein regelmäßiger Besuch sich lohnt.

Die Schüler:innen der Berufsbildenden Schulen Soltau werden für maximal fünf Veranstaltungen freigestellt. Sie tragen die Veranstaltungen, an denen sie teilnehmen, in den Abfragebogen ein und geben diesen bei der Klassenlehrkraft ab. Außerdem sind sie verpflichtet, die versäumten Unterrichtsinhalte eigenverantwortlich nachzuarbeiten.
  Abfrage Anmeldebogen