. . . die größte Bündelschule im Heidekreis

Neujahrsempfang ProGast e.V.

Der Förderverein ProGast e.V. lädt am 06. Februar um 11:00 Uhr ins Restaurant der Berufsbildenden Schulen Soltau zum Neujahrsempfang ein.

Bei Sekt und einem kleinen Imbiss geben wir den Ausbildungsbetrieben, den Ausbildern, den Mitgliedern des Fördervereins, den Lehrkräften, unseren Sponsoren, dem DEHOGA und zahlreichen Freunden und Förderern die Möglichkeit sich kennen zu lernen, auszutauschen und sich zu unterhalten.

Erneut haben wir auch unsere erfolgreichen Absolventen aus den vergangenen Jahren eingeladen. Wenn Sie noch Kontakt zu Ehemaligen haben, würden wir uns freuen, wenn Sie diese Einladung weitergeben.

Wie auch im letzten Jahr geben wir einen Rück- und Ausblick des Fördervereins für das Jahr 2020 mit aktuellem Seminarprogramm.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Damit wir mit einer verlässlichen Personenzahl kalkulieren können, bitten wir um Ihre verbindliche Zu- und Absage bis zum 31.01.2020.