Fachwerker Küche in Dänemark Aabenraa

Fachwerker Küche sind 14 Tage in Dänemark Aabenraa,

wir freuen uns sehr, dass wir unsere Fachwerker:nnen einmal aus unserem Schulalltag herausnehmen können und ihnen eine „interessante, aufregende und lehrreiche Zeit“ in Dänemark anbieten können. Die Fahrt ist als Erasmusprojekt voll gefördert. Die Fachwerker erhalten vor Ort einen Kochkurs mit dem Schwerpunkt internationale Küche. In der ersten Woche stehen Spezialitäten aus Dänemark, Asien, Italien und Schottland auf  dem Plan. Der Küchenmeister Simon, ein gebürtiger Schotte, hat vor seiner Tätigkeit an der Schule Erfahrungen in der ganzen Welt sammeln können und bringt Erfahrungen aus 11 verschiedenen Ländern mit.  Die Azubis melden uns über Teams, dass die Fahrt und der Kurs ein echtes Highlight in ihrer Ausbildung sind.